ANGESAGTE WIESN-FRISUREN

ANGESAGTE WIESN-FRISUREN

WIESN-FRISUREN ZUM SELBERMACHEN

ANGESAGTE WIESN-FRISUREN

O’zopft is auf der Wiesn in München. Doch was nützt das schönste Wiesn-Dirndl, wenn die Frisur nicht dazu passt. Nichts eignet sich für die Wiesn besser als Flechtfrisuren. Wir zeigen Dir was angesagt ist und wie Du diese Frisuren erstellst. 


1. Unser Look Nummer eins sieht besonder interessant aus, wenn die Haar im Ombre oder Sombre Look gefärbt wurden


Urheber Foto: sutichak

Als erstes werden die Haare glatt gekämmt und in der Mitte ein Scheitel gezogen. Danach musst du  das Haar zweiteilen und dabei recht weit oben ansetzen und zwei stattliche Zöpfe flechten und an den Enden mit einem 
INVISIBOBBLE ZOPFGUMMI befestigt.
Im Anschluss werden die beiden Zöpfe im Nackenbereich eingeschlagen und mit Haarnadeln fixiert! Und schon ist das edle Flechtwerk so gut wie fertig! Optional kannst du jetzt noch Blüten oder Haarschmuck in Haar setzen. Fertig!


2.Ein richtiger Hingucker ist auch diese Dirndl-Frisur für mittellanges Haar.



Urheber Foto: Hetizia

Für diesen Look wird zunächst die Front-Partie geflochten danach werden die Haare am Hinterkopf in Zick-Zack-Technik geflochten, was für eine außergewöhnliche Optik sorgt. 

3.Origineller getwisteter Knoten


Urheber Foto: polinaloves

 Auch die Designer mögen es bajuwarisch und zeigen auf den Catwalks immer wieder Gretchenfrisuren, wie etwa diese Wiesn-Frisur. Und so funktioniert dieser Dutt für's Oktoberfest: Einfach einen Pferdeschwanz in der Nackenpartie mit einem 
INVISIBOBBLE ZOPFGUMMI setzen. Danach immer zwei Haarsträhnen twisten und so um den Zopf legen, dassein Dutt entsteht. Mit Haarnadeln fixierst du die getwisteten Haarsträhnen. Bei sehr dünnem Haar kannst Du auch ein KNOTENRING zur Hilfe nehmen.


4. Der edle Wiesn-Chigon

 
Urheber Foto: cohelia

Elegant und klassisch - ein Chignon passt auch für die Wiesen 

Das gesamte Haar der mittlerenKopfpartie straff nach hinten nehmen und mit einem INVISIBOBBLE ZOPFGUMMI befestigen. Anschließend über den Handrücken einschlagen, einrollen und so einen Dutt am Hinterkopf formen Alles mit Haarklammern unsichtbar feststecken und dabei beachten, dass die Haarspitzen im Chignon verschwinden. Die herausgelassen Haarpartien der rechten und linken Seite um die Abbindestelle der "Zopfes" wickeln und ebenso mit Haarnaadeln feststecken. Mit edlen Perlen verzieren und mit einem Glanzhaarspray zu Beispiel Redken Pure Force 20 fixieren.



 

GRATIS TYPCHECKS

Hier bekommst Du kostenlose individuelle Typberatungen, wertvolle Tipps, Tricks und die neusten Trends rund ums Hairstyling.

Ich möchte Dich mit meinen Beiträgen und Ideen bereichern und motivieren ein bisschen mehr mit Deinem Haar auszuprobieren. Mit der perfekten Frisur kommt Dein Gesicht erst richtig zur Geltung. Doch was ist eine perfekte Frisur? Welche Hairstyles Dir wirklich stehen, hängt maßgeblich von Deiner Gesichtsform ab. Aber auch die Wahl der richtigen Haarfarbe ist entscheidend. So machen dunklere Farben härtere Konturen, was ein Gesicht schmaler aussehen lässt. Ich helfe Dir den passenden Frisurenstil und Haarfarbe für Deinen Typ zu finden. Hier kannst du gratis Typchecks anfordern:



  1. Welche Frisur passt zu Deiner Gesichtsform?
  2. Welche Haarfarbe passt zu Deinem Hautton?
  3. Welcher Blondton steht Dir?
  4. Welcher Lockentyp bist Du?
  5. Wie gesund ist Dein Haar wirklich?



Abonniere meinen Newsletter. Du erhältst dann automatisch per Mail kostenlos meine 5 Typchecks per, um herauszufinden, welcher Frisurentyp Du bist und welche Haarfarbe Dir wirklich steht.




HAPPY HAIRSTYLINGS

Der Hairstyling Profi




Urheber Titelfoto: Robert Kneschke

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »