DER PERFEKTE HITZESCHUTZ FÜR DEIN HAAR

DER PERFEKTE HITZESCHUTZ FÜR DEIN HAAR

DER PERFEKTE HITZESCHUTZ FÜR DEIN HAAR

Du verwendest regelmäßig den Föhn, Das Glätteisen oder Lockeneisen? Dann habe ich in diesem Blog die Lösung für Dich.

DER PERFEKTE HITZESCHUTZ FÜR DEIN HAAR

Du verwendest regelmäßig den Föhn, Das Glätteisen oder Lockeneisen? Dann habe ich in diesem Blog die Lösung für Dich.


Was Hitze für Dein Haar bedeutet?

Bevor Du einen Föhn, Glätt-, Locken- oder Kreppeisen und die Hand nimmst, solltest Du ein Produkt verwenden, das Deine Haarpracht vor Hitze schützt. Dies ist besonders wichtig, da die äußere empfindliche Haarschicht durch Föhnhitze und Glätt- und Lockeneisen sehr schnell strapaziert wird. Ist das Haar zusätzlich durch Colorationen sensibilisiert, ist es besonders empfindlich gegenüber die Hitzeeinwirkungen. Wird Dein Haar also nicht geschützt, wird es schnell stumpf, spröde und neigt zusätzlich zu Spliss und kann sogar brechen.Im schlimmsten Fall kann zu viel Hitze dazu führen, dass Ihnen die Haare regelrecht abbrechen.


Wie kann ich meine Haare konkret schützen?

Du solltest unbedingt  ein effektives Heatstylingprodukt verwenden. Dies ist keine Option sondern ein Muss! Im folgenden stelle ich Dir Die neue Redken Heatstylingserie vor. Das besondere an dieser Serie ist die innovative Technologie. Die Heat Re-StylingTechnologie = HTR  ermöglicht das mehrmalige Umstylen, ohne das Haar erneut zu waschen.

 

Das tolle an der neuen Redken Heatstyling Serie ist auch, dass sehr deutlich ist, welches Produkt Du für welches Heatstyling verwenden solltest. Welches Produkt nimmst Du also für das Stylen mit dem Föhn, Glätt-oder Lockeneisen.



Und jetzt habe ich hier noch ein Leckerbissen für Dich.
Redken Artist Richard Kavanagh
hat drei coole trendige Looks zusammengestellt

   



  

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann hinterlasse gern einen Kommentar weiter unten!



GRATIS TYPCHECKS

Hier bekommst Du kostenlose individuelle Typberatungen, wertvolle Tipps, Tricks und die neusten Trends rund ums Hairstyling.

Ich möchte Dich mit meinen Beiträgen und Ideen bereichern und motivieren ein bisschen mehr mit Deinem Haar auszuprobieren. Mit der perfekten Frisur kommt Dein Gesicht erst richtig zur Geltung. Doch was ist eine perfekte Frisur? Welche Hairstyles Dir wirklich stehen, hängt maßgeblich von Deiner Gesichtsform ab. Aber auch die Wahl der richtigen Haarfarbe ist entscheidend. So machen dunklere Farben härtere Konturen, was ein Gesicht schmaler aussehen lässt. Ich helfe Dir den passenden Frisurenstil und Haarfarbe für Deinen Typ zu finden. Hier kannst du gratis Typchecks anfordern:



  1. Welche Frisur passt zu Deiner Gesichtsform?
  2. Welche Haarfarbe passt zu Deinem Hautton?
  3. Welcher Blondton steht Dir?
  4. Welcher Lockentyp bist Du?
  5. Wie gesund ist Dein Haar wirklich?



Abonniere meinen Newsletter. Du erhältst dann automatisch per Mail kostenlos meine 5 Typchecks per, um herauszufinden, welcher Frisurentyp Du bist und welche Haarfarbe Dir wirklich steht.




HAPPY HAIRSTYLINGS

Der Hairstyling Profi



Urheber Titelfoto: Adrian Bedoy

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »