DER SCHNELLE WEG ZUM LANGEM HAAR

DER SCHNELLE WEG ZUM LANGEM HAAR

DER SCHNELLE WEG ZUM LANGEM HAAR

Genug von kurzen Haaren? Wir zeigen dir Tipps und Tricks, wie du einen schnelleren Weg zur langen Haarpracht meisterst!

DER SCHNELLE WEG ZUM LANGEM HAAR

Genug von kurzen Haaren? Wir zeigen dir Tipps und Tricks, wie du einen schnelleren Weg zur langen Haarpracht meisterst!

Der lange Weg zur Traummähne
Gerade mal einen Zentimeter wächst unser Haar durchschnittlich in einem Monat. Haare schneller wachsen zu lassen, ist schwer: Das Haarwachstum wird beeinflusst von Faktoren wie Ernährung, Hormonhaushalt oder Veranlagung. So kann sich der Weg zur Traum-Haarlänge schon mal etwas ziehen. Doch was machen wir mit den Haaren, bis die gewünschte Länge erreicht ist? 

Wir zeigen euch Tipps und Tricks, wie ihr den Weg zur langen Mähne meistert!

 

Gesunde Haare machen den Anfang

Gesunde und glänzende Haare sind die Voraussetzung für eine lange Haarpracht. Eine intensive Pflege ist also Pflichtprogramm! Zwei innovativen Spezialprodukte aus der REDKEN EXTREME Serie machen die Haarfaser unglaublich wiederstandfähig, sodass sie nicht splissig werden und dadurch geschnitten werden müssen.
So erreichst Du die maximale Haarlänge nähmlich bis zu 15cm im Jahr. Gesunde Haare wachsen zwischen 8-15 cm im Jahr. Das neue EXTREME LENGTH PRIMER und SEALER - mit angereichertem Biotin - stärken das Haar vom Ansatz bis zur Spitze und kämpfen zielggenau gegen Spliss an. Das EXTREME LENGHT SYSTEM bestehend aus SHAMPOO, PRIMER und SEALER unterstützt das Haarwachstum - bis zu 15cm im Jahr.

 

DIE MACHT DES BIOTINS:

Models tun es. Schauspielerinnen tun es. Selbst erfolgreiche Geschäftsfrauen tun es. Das Nahrungsergänzungsmittel Biotin wird seit jeher eingesetzt um das Haar- und Nagelwachstum zu fördern. 

  • Biotin, auch Vitamin H genannt, ist ein wasserlösliches B-Vitamin
  • Es stärkt Haare und Nägel damit diese stärker und länger wachsen können
  • Von kurzen zu längeren Haaren
 

WIE ES FUNKTIONIERT:

  • Horizontale Proteinbrücken werden aufgebaut, um das Haar von innen zu reparieren
  • Biotin verbindet diese Brücken mit einander, und baut längere, vertikale Proteinketten auf

Das Ergebnis? Auch schwer geschädigtes Haar kann sein maximales Wachstum erreichen! Einfach genial!
 
 

Regelmäßig Haare schneiden

Es klingt paradox, doch wer seine Haare wachsen lassen möchte, muss sie regelmäßig schneiden lassen - mindestens alle drei Monate. Ansonsten riskiert ihr Spliss und Haarbruch. Dann heißt es oft: Statt drei müssen vier Zentimeter von der hart erkämpften Länge ab.

Es reicht aus, wenn der Friseur die Haarspitzen nur um einen halben bis einen Zentimeter kürzt. Das hält die Spitzen gesund und dein gewinnt trotzdem zwei bis drei Zentimeter an Länge.


 

Erste Hilfe bei schulterlangen Haaren

Glückwunsch! Die erste Hürde ist geschafft. Doch sind die Haare endlich schulterlang, ist das nächste Problem schon da: Die Haarenden drehen sich nach außen.  Unser Tipp: Style Locken mit einem Lockenstab. Große wellen und Locken lassen den Look super trendy aussehen. Verwende unbedingt einen Hitzeschutz wie zum Beispiel das IRON SHAPE 11 von REDKEN.



Wie empfehlen dir folgendes Lockeneisen.

BABYLISSPRO FRISIEREISEN  - 32mm

Höchste Leistung und dabei klassisch und elegant im Design, das Ergonomie und Sicherheit vereint.

Dieses Gerät ermöglicht erstaunlich künstlerische Resultate für Wellen und große Locken.

Digitale, programmierbare Frisiereisen

Klassisch und stilvoll

Titanium-Turmalin-Technologie

•  Durchmesser :  32 mm

• Digitale Kontrolle und Anzeige der Temperatur

  (15 Temperaturstufen von 130 °C bis 200 °C)

• Ein-/Ausschalter

• Schaltet sich nach 60 Minuten automatisch aus


Naturborsten und Holzkämme

Auch die richtigen Bürsten und Kämme halten dein Haar gesund. Bürsten mit Naturbosten sind gegenüber Metall- und  scharfe Plastikware die bessere Alternative. Verwende eine Bürste mit Naturborsten. Diese schonen die Haarfaser.Wir empfehlen dir die HAARBÜRSTE VON ALTESSE






Als Haargummi wähle am besten eine weiche Variante ohne metallenes Verbindungsstück. Es ist wichtig, dass keine Druckstellen entstehen, denn an dieser Stelle können die Haare verletzt werden uns somit abbrechen.  Ideal sind die Haargunnis von INVISIBOBBLE




Mit diesem Zopfgummi kannst du super trendige Hochsteckfrisuren gestalten.

KLICKE HIER UM DIR DIE VIDEOANLEITUNGEN ANZUSEHEN 





.

 

GRATIS TYPCHECKS

Hier bekommst Du kostenlose individuelle Typberatungen, wertvolle Tipps, Tricks und die neusten Trends rund ums Hairstyling.

Ich möchte Dich mit meinen Beiträgen und Ideen bereichern und motivieren ein bisschen mehr mit Deinem Haar auszuprobieren. Mit der perfekten Frisur kommt Dein Gesicht erst richtig zur Geltung. Doch was ist eine perfekte Frisur? Welche Hairstyles Dir wirklich stehen, hängt maßgeblich von Deiner Gesichtsform ab. Aber auch die Wahl der richtigen Haarfarbe ist entscheidend. So machen dunklere Farben härtere Konturen, was ein Gesicht schmaler aussehen lässt. Ich helfe Dir den passenden Frisurenstil und Haarfarbe für Deinen Typ zu finden. Hier kannst du gratis Typchecks anfordern:



  1. Welche Frisur passt zu Deiner Gesichtsform?
  2. Welche Haarfarbe passt zu Deinem Hautton?
  3. Welcher Blondton steht Dir?
  4. Welcher Lockentyp bist Du?
  5. Wie gesund ist Dein Haar wirklich?



Abonniere meinen Newsletter. Du erhältst dann automatisch per Mail kostenlos meine 5 Typchecks per, um herauszufinden, welcher Frisurentyp Du bist und welche Haarfarbe Dir wirklich steht.




HAPPY HAIRSTYLINGS

Der Hairstyling Profi

Urheber Titelfoto: and.one

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »