UNICORN-HAIRCOLOR - DER ANGESAGTE HAARFARBENTREND

UNICORN-HAIRCOLOR - DER ANGESAGTE HAARFARBENTREND

UNICORN-HAIRCOLOR - DER ANGESAGTE HAARFARBENTREND

UNICORN-HAIRCOLOR - DER ANGESAGTE HAARFARBENTREND

Erreichte mit der Ritter Sport Einhorn-Schokolade der Einhorntrend seinen seinen Höhepunkt? 

Ich beobachte auf Instagram immer noch einen großen Hype wenn ich #unicorn eingebe. Von Schuhe, über Handtaschen bis hin zu Haarfarben findet man dort Inspirationen.

Diese Pastell-Haarfarben erfreuen sich gerade höchster Beliebtheit. 

 

Woher stammt dieser Trend? 

Nach meinen Recherchen habe ich festgestellt, erinnern Einhörner an die Kindheit. Sie stehen für an "mein kleines Pony", "meine Püppy" oder "Kuschelbärchen". Sie erinnern also an eine unkomplizierte und sorgenfreie Zeit.

Die Menschen scheinen also aus den zu oft stressigen Alltagsleben in eine friedliche und entschleunigte Fantasiewelt zu flüchten  Nachvollziehbar bei so vielen beunruhigenden Nachrichten aus aller Welt.

Dabei möchte man mit einer Handtasche, Kaffeetasse, Schokolade oder einer Haarfarbe durch frische fröhliche Farben vom grauen Alltag entfliehen.

Auf dem großen Haarkosmetik Frisurenevent Get Inspired 2017 in Berlin, war dieser Trend auch ein großes Thema und ich habe ein paar coole Looks zusammen gestellt.

 

 Hier ein paar Inspirationen für Dich 

Urheber Fotos: Jörn Sanke

Urheber Fotos: Jörn Sanke

 

Welcher Look hat Dich inspiriert?

Hinterlasse mich gern einen Kommentar und erzähle mir welcher Look Dich inspiriert oder was Du über diesen Trend denkst.

Übrigens ... Diese Artikel könnten Dich auch interessieren. 

HAARFARBEN TRENDS 2017

WIE SCHÄDLICH IST DAS HAAREFÄRBEN?

 

 

 

 

GRATIS TYPCHECKS

Hier bekommst Du kostenlose individuelle Typberatungen, wertvolle Tipps, Tricks und die neusten Trends rund ums Hairstyling.

Ich möchte Dich mit meinen Beiträgen und Ideen bereichern und motivieren ein bisschen mehr mit Deinem Haar auszuprobieren. Mit der perfekten Frisur kommt Dein Gesicht erst richtig zur Geltung. Doch was ist eine perfekte Frisur? Welche Hairstyles Dir wirklich stehen, hängt maßgeblich von Deiner Gesichtsform ab. Aber auch die Wahl der richtigen Haarfarbe ist entscheidend. So machen dunklere Farben härtere Konturen, was ein Gesicht schmaler aussehen lässt. Ich helfe Dir den passenden Frisurenstil und Haarfarbe für Deinen Typ zu finden. Hier kannst du gratis Typchecks anfordern:



  1. Welche Frisur passt zu Deiner Gesichtsform?
  2. Welche Haarfarbe passt zu Deinem Hautton?
  3. Welcher Blondton steht Dir?
  4. Welcher Lockentyp bist Du?
  5. Wie gesund ist Dein Haar wirklich?


Abonniere meinen Newsletter. Du erhältst dann automatisch per Mail kostenlos meine 5 Typchecks per, um herauszufinden, welcher Frisurentyp Du bist und welche Haarfarbe Dir wirklich steht.


 
 
 
 

 

HAPPY HAIRSTYLINGS

Der Hairstyling Profi

_____________________________________________________________________________________________

Urheber Titelfoto: Evgeniya Porechenskaya

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »