WELCHER PONY PASST ZU DEINER GESICHTSFORM?

WELCHER PONY PASST ZU DEINER GESICHTSFORM?

WELCHER PONY PASST ZU DEINER GESICHTSFORM?

Manchmal überkommt uns allen eine Laune nach einer coolen Veränderung und neuen Frisur. Diesmal spielst du mit den Gedanken Dir einen modischen Pony schneiden zu lassen. Ganz mutig gehst Du zum Friseur, doch kaum sitzt man auf diesem Stuhl, da kommen schon die ersten Zweifel. Was wenn mir der Pony gar nicht steht?

WELCHER PONY PASST ZU DEINER GESICHTSFORM?

Manchmal überkommt uns allen eine Laune nach einer coolen Veränderung und neuen Frisur. Diesmal spielst du mit den Gedanken Dir einen modischen Pony schneiden zu lassen. Ganz mutig gehst Du zum Friseur, doch kaum sitzt man auf diesem Stuhl, da kommen schon die ersten Zweifel. Was wenn mir der Pony gar nicht steht?




Welcher Pony passt überhaupt zu mir? Ponyfrisuren sehen toll aus und sind absolut trendy – allerdings nur, wenn sie auch auf die jeweilige Gesichtsform abgestimmt sind. Denn ansonsten kann es passieren, dass bestimmte Gesichtspartien überbetont werden und sich die Proportionen Deiner Kopfform rein optisch ungünstig verschieben. Deshalb solltest Du den Ponystil immer passend Deiner Gesichtsform anpassen. Denn dann kannst Du sogar ein beispielsweise rundes oder längliches Gesicht super ausgleichen. Der folgende Gratis-Test hilft Dir zu analysieren, welcher Pony ideal zu Deiner Gesichtsform passt!



 




Hat Dir der Typcheck gefallen?

GRATIS TYPCHECKS

Hier bekommst Du kostenlose individuelle Typberatungen, wertvolle Tipps, Tricks und die neusten Trends rund ums Hairstyling.

Ich möchte Dich mit meinen Beiträgen und Ideen bereichern und motivieren ein bisschen mehr mit Deinem Haar auszuprobieren. Mit der perfekten Frisur kommt Dein Gesicht erst richtig zur Geltung. Doch was ist eine perfekte Frisur? Welche Hairstyles Dir wirklich stehen, hängt maßgeblich von Deiner Gesichtsform ab. Aber auch die Wahl der richtigen Haarfarbe ist entscheidend. So machen dunklere Farben härtere Konturen, was ein Gesicht schmaler aussehen lässt. Ich helfe Dir den passenden Frisurenstil und Haarfarbe für Deinen Typ zu finden. Hier kannst du gratis Typchecks anfordern:



  1. Welche Frisur passt zu Deiner Gesichtsform?
  2. Welche Haarfarbe passt zu Deinem Hautton?
  3. Welcher Blondton steht Dir?
  4. Welcher Lockentyp bist Du?
  5. Wie gesund ist Dein Haar wirklich?



Abonniere meinen Newsletter. Du erhältst dann automatisch per Mail kostenlos meine 5 Typchecks per, um herauszufinden, welcher Frisurentyp Du bist und welche Haarfarbe Dir wirklich steht.




HAPPY HAIRSTYLINGS

Der Hairstyling Profi



Der Hairstyling Profi

  Urheber Titelfoto: Robert Przybysz

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »